Familienzentrumaktion "Plätzchen backen"

Nach 2-jähriger coronabedingter Pause konnten wir vom Familienzentrum St. Laurentius endlich wieder unsere beliebte Aktion "Plätzchen backen" anbieten.

Zu Beginn der Adventszeit trafen sich viele Kinder mit ihrer Mama oder Oma in der Küche der Oberschule Neuenkirchen. Gemeinsam mit Ilona Ostendorf wurden an diesem Nachmittage viele verschieden Plätzchen ausprobiert und die Kinder waren mit Begeisterung dabei.

Nach getaner Arbeit durfte das Probieren natürlich nicht fehlen. Auch für zu Hause konnte sich jedes Kind noch einige Plätzchen mitnehmen und auch ein Rezeptheft für jedes Kind war dabei.

Immer wieder eine tolle Aktion, die in der Adventszeit nicht fehlen darf. Unser Dank geht an Ilona Ostendorf, die uns auch in diesem Jahr wieder so toll unterstützt hat.

Pltzchen backen 2022 2 Pltzchen backen 2022 3

Pltzchen backen 2022 5 grafik.png