Jubiläumsfeier wird verschoben auf das Jahr 2022

Kindergarten St. Laurentius wird 50

Der Kindergarten St. Laurentius in Neuenkirchen wurde vor genau 50 Jahren eröffnet. Eigentlich ein guter Grund zum Feiern. Das Kita-Team hat sich lange Gedanken gemacht, in welcher Form dieser besondere Geburtstag gefeiert werden kann.

Fleißig arbeiteten einige Erzieherinnen in den vergangenen Wochen an einer Chronik des Kindergartens. Dafür wurden viele alte Fotoalben durchgeschaut.

Lange geplant war eine Jubiläumsfeier für Sonntag, den 30. Mai 2021. So steht es in allen Kalendern. Leider können Eltern, Kinder und Erzieherinnen das Jubiläum in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie nicht feiern.

Aber ganz still und leise ließ das Kita-Team den runden Geburtstag nicht vorüber gehen. Der Kindergarten und auch der Spielplatz wurde mit vielen bunten Luftballons geschmückt.

Die große Jubiläumsfeier wird verschoben auf Sonntag, den 12. Juni 2022.

Dazu soll natürlich neben den Kindergartenkindern und Eltern die ganze Gemeinde eingeladen werden. Das gesamte Team des Kindergartens freut sich auf ein schönes Fest im nächsten Jahr.

Jubilum