Neugestaltung des Spielplatzes

Anfang Dezember 2016 fiel bereits der Startschuss und nun ist die Spielplatzerweiterung abgeschlossen. Seit Mitte Juni 2017 können die Kinder den schönen Spielplatz komplett nutzen.

Als Dankeschön organisierte der Kindergarten nun ein kleines Grillfest für die bis zu 70 fleißigen Helfer, die die Neugestaltung des Spielplatzes erst möglich gemacht haben. Auch Pastor Thörner überbrachte als Gartennachbar Glückwünsche und freute sich über den schön gestalteten Spielplatz.

Ohne die Unterstützung der Eltern ist so ein Projekt nicht möglich, betonte Frau Tebbe, Leiterin des Kindergartens. Bernhard Schulte sprach im Namen des Kirchenvorstandes auch einen großen Dank aus an die Hausmeister des Kindergartens und der Kinderkrippe und an die viele Großväter, die so viele Arbeitsstundenauf dem dem Spielplatz investiert haben.

Ein besonderer Dank galt dem langjährigen Hausmeister Heinz Kaup. Er hat durch seinen unermüdlichen Einsatz in den letzten Monaten und Wochen die Spielplatzerweiterung tatkräftig vorangetrieben.

Die Kinder freuen sich sehr über die neugewonnene Spielfläche.

DSC 0013 DSC 0014

DSC 0017 DSC 0025