Familienzentrum verabschiedet Christa Meyer

Mit einer kleinen Feier hat sich das Familienzentrum Mitte März 2022 von Christa Meyer verabschiedet. Sie war 17,5 Jahre im Kindergarten aktiv als Reinigungskraft tätig und geht jetzt in den wohlverdienten Ruhestand.

Zur Verabschiedung waren einige langjährige Kollegen*innen und auch Pfarrer Hubert Bischof in den Kindergarten gekommen. Pfarrer Bischof und Leiterin Hildegard Tebbe bedankten sich bei Christa Meyer für ihren langjährigen Einsatz. Frau Tebbe ließ die vergangenen Jahre noch einmal Revue passieren und bedankte sich für das Engagement, mit welchem sie sich gekümmert hatte: "Als "gute Seele" warst du in den Räumlichkeiten unseres Kindergartens tätig!" Pfarrer Bischof überreichte im Namen der Kirchengemeinde St. Laurentius einen großen Blumenstrauß.

Abschied Christa 1  Abschied Christa 2