familienzentrum.jpg

"Plätzchen backen" im Familienzentrum

Zu Beginn der Adventszeit wurde vom Familienzentrum St. Laurentius wieder die beliebte Aktion "Plätzchen backen mit Vätern" angeboten. Sehr schnell war der Kurs ausgebucht.

Anfang Dezember trafen sich dann viele Kinder mit ihren Vätern in der Obschule Neuenkirchen. Dort wurden unter der Leitung von Ilona Ostendorf viele verschiedene Plätzchenrezepte ausprobiert. Nach getaner Arbeit durfte das Naschen natürlich nicht fehlen. Auch für zu Hause konnte sich jedes Kind noch eine Plätzchen mitnehmen und auch ein Rezeptheft war dabei.

Unser Dank geht an Ilona Ostendorf, die uns auch in diesem Jahr wieder bei dieser tollen Aktion unterstützt hat.

Pltzchen backen 2023 1 Pltzchen backen 2023 2

Pltzchen backen 2023 3 Pltzchen backen 2023 4

Pltzchen backen 2023 5 Pltzchen backen 2023 6