Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/stories/Adventskalenderbasteln/dsc_0001.jpg'
Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/stories/Adventskalenderbasteln/dsc_0002.jpg'
Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/stories/Adventskalenderbasteln/dsc_0004.jpg'
Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/stories/Adventskalenderbasteln/dsc_0005.jpg'
Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/stories/Adventskalenderbasteln/dsc_0006.jpg'
Adventskalender basteln:

An diesem Nachmittag haben sich einige Kindern mit ihren Müttern im Familienzentrum getroffen um gemeinsam einen Adventskalender zu basteln. Je nachdem, welchen Kalender sich die Familien ausgesucht hatten, musste gemalt bzw. ausgeschnitten und  geklebt werden. Zum befüllen gab es kleine Söckchen oder Säckchen, wobei die Mütter aber noch nicht verraten haben, womit sie gefüllt werden. So blieb es für die Kinder noch eine Überraschung bis zur bald beginnenden Adventszeit.