Karneval

Rosenmontagsparty im Kindergarten!


Helau !
Heute war es wieder soweit, auch bei uns im Kindergarten ist die fünfte Jahreszeit angebrochen.

Nachdem wir unseren Kindergarten vor ein paar Tagen schön bunt mit Luftballons und Girlanden geschmückt haben, konnten wir am Rosenmontag mit unserer Karnevalsparty beginnen.

In unserer großen Halle gab es wieder viele Spiele zu entdecken, eine Kinderdisco fand im Snoezelenraum statt und im Bewegungsraum gab es ein Kaspertheater. Die Eltern vom Elternbeirat haben für die Kinder ein leckeres Frühstück zubereitet und uns bei den Spielen für die Kinder tatkräftig unterstützt. Vielen Dank dafür.

Der Karnevalsmorgen endete mit einem gemeinsamen Singkreis in der Halle, der allen viel Spaß gemacht hat.

DSC 0008 DSC 0015

DSC 0023 DSC 0036

DSC 0042 DSC 0043

DSC 0047 DSC 0052

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen