familienzentrum.jpg

Karneval

Rosenmontagsparty im Kindergarten!


Am 20. Februar 2023 war es wieder soweit, auch bei uns im Kindergarten St. Laurentius wurde die fünfte Jahreszeit gefeiert.

Nachdem wir unseren Kindergarten ein paar Tage vorher schön bunt mit Luftballons und Girlanden geschmückt hatten, konnten wir am Rosenmontag mit unserer Karnevalsparty beginnen.

In unserer großen Halle gab es wieder sehr viele Spiele zu entdecken, eine Kinderdisco fand im Snoezelenraum statt und im Bewegungsraum gab es ein Kaspertheater. Die Eltern vom Elternrat haben für die Kinder ein leckeres Frühstück zubereitet und uns bei den Spielen für die Kinder tatkräftig unterstützt. Dafür ein großes Dankeschön.

Der Karnevalsmorgen endete mit einem gemeinsamen Singkreis in der Halle, der allen viel Spaß gemacht hat.

Karneval2023 1 Karneval2023 2

Karneval2023 3 Karneval2023 4

Karneval2023 5 Karneval2023 6

Karneval2023 7 Karneval2023 8

Karneval2023 9 Karneval2023 10