Großelternnachmittage im Familienzentrum St. Laurentius

Bedingt durch Corona konnten zwei Jahre keine Großelternnachmittage im Familienzentrum stattfinden. Mitte Mai war es dann endlich wieder soweit. Fleißig hatten die Kinder im Vorfeld ihre Einladungen gebastelt und diese an ihre Großeltern verteilt.

Die Kinder und Erzieherinnen freuten sich riesig die Großeltern endlich wieder begrüßen zu dürfen. An drei Nachmittagen wurde mit den Großeltern gesungen, gespielt und viel gelacht. Für eine kurze Pause zwischendurch hatte jede Gruppe ein kleines Kuchenbüffet organisiert und so konnten sich Kinder und Großeltern bei Kaffee und Kuchen stärken.

Zum Abschluss versammelten sich alle noch einmal zu einem kurzen Singkreis. Es waren drei gelungene Nachmittage.

Groelternnachmittage2022 1 Groelternnachmittage2022 2

Groelternnachmittage2022 3 Groelternnachmittage2022 4